Racketlon

25.11.2017

Racketlon Sieger Oliver Hinterleitner

Racketlon

Seinen Titel erfolgreich verteidigt hat Oliver Hinterleitner beim bereits 10. Bad Zeller Racketlon Turnier. 

Die 22 Teilnehmer wurden zu Beginn auf 6 Gruppen aufgeteilt, wo die Plätze für das Viertelfinale und dem B-Bewerb ausgespielt wurden. Dabei kristalisierte sich schon heraus, dass die Jugend, speziell aus dem Tennislager, stark im Vormarsch ist. So scheiterten einige Arrivierte Bad Zeller bereits in der Vorrunde.

Sieger wurde wie im Vorjahr der Tragweiner Oliver Hinterleitner, der sich als der Konstanteste in den 3 Bewerben hervortat. Platz 2 ging dieses Jahr an Clemens Reichenberger. Das Spiel um Platz 3 konnte Roman Ennikl gegen Andreas Bauernberger für sich entscheiden.

​Gesamtes Ergebnis:

  1. ​Oliver Hinterleitner
  2. ​Clemens Reichberger
  3. Roman Enikl
  4. Andreas Bauernberger
  5. Peter Alle`
  6. Werner Ittensammer
  7. Roland Huemer
  8. Reinald Ittensammer
  9. Josef Ziegler
  10. Manuel Bauernfeind
  11. Simon Stangl
  12. Max Stöcher

​​Auch dieses Mal ein großer Dank an Dipl. Ing. Johann Wurm für die perfekte Organisation.