60 Jahr Feier

Tolles Fest zum 60 Jahr Jubiäum

Ein heißes, im wahrsten Sinne der Worte, Fest, war die 60 Jahr Feier der Sportunion Bad Zell in der Stockhalle bei der Arena. Daran war nicht nur das Wetter schuld, sondern auch das Programm.

Am heißesten Tag des Jahres wurden beim Hobbyturnier viele Schweißperlen vergossen, die aber bei den verschiedensten Bars schnell wieder  aufgefüllt wurden. Sieger bei diesem Turnier wurde erstmals das Team des Roten Kreuzes Bad Zell.

Anschließend kam auch die Prominenz von Bad Zell in den Genuss des warmen Wetters.  Bei dem Fuß- und Volleyballturnier beteiligtes sich 4 Mannschaften, Pfarr- und Gemeinderäte, Wirtschaft, Obmänner und Obfrauen, sowie ein Nachwuchsteam der Union. Sieger wurde dabei das Team der Gemeinde und Pfarre.

Der Festakt am Abend wurde moderiert vom ehemaligen Obmann Karl Steinbeiß. Eine gelungene Mischung aus Interviewrunden und Showprogramm brachte dann doch die Zuseher zurück in die heiße Halle. Sehenswert dabei die Zumba Gruppe aus Bad Zell und als Höhepunkt „The Freaks“, wo manchen Zusehern der Atem weg blieb.

Den Abschluss machten dann Haider David (Manuel Normal) und DJ Csesare (Peböck Mike) bis in die frühen Morgenstunden.

Mit der Sportlermesse und einem Frühschoppen mit der Musikapelle Bad Zell fanden die Feierlichkeiten am Sonntag schließlich sein Ende. 

Das könnte dich auch interessieren...

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute trainieren wir die Atemmuskulatur: Am Rücken liegend tiefes Einatmen durch die Nase in den Bauch-Bauchdecke hebt sich langsam. Langes Ausatmen durch den Mund mit gespitzten Lippen, so als würde man versuchen leise zu pfeifen- Bauch wird flach. Die Übung 5x durchführen. Bei regelmäßiger Durchführung wird das Zwerchfell gekräftigt, elastischer und