Freiwaldcup 2014

Meistertitel verpasst

Der Aufstieg von der Gruppe B in die Gruppe A stand bereits vor dem Spiel fest. Im abschließenden Spiel ging es gestern nur mehr um den Meistertitel in der Gruppe B gegen die noch  ebenfalls ungeschlagene Mannschaft der Union Hirschbach 1.

Nach Siegen von Populorum Horst, Ittensammer Reinald und Mayerhofer Manuela stand es nach den Einzel 3:3, also mussten die Doppelspiele entscheiden. Schlussendlich wurden alle 3 im Championstiebreak entschieden, wobei diesmal die Union Hirschbach das bessere Ende für sich hatte und beide Männerdoppel knapp, aber doch gewinnen konnte und so als 5:4 Sieger die Heimreise antreten konnte. 

Trotz der Niederlage war es für uns ein sehr erfolgreiches Jahr und wir konnten das Ziel Aufsteig und somit Durchmarsch von Gruppe F bis in die Gruppe A realisieren. Da es auch für die Union Hirschbach ein erfolgreiches Jahr war, wurde noch gemeinsam bis spät in die Nacht gefeiert. 

Das könnte dich auch interessieren...

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute trainieren wir die Atemmuskulatur: Am Rücken liegend tiefes Einatmen durch die Nase in den Bauch-Bauchdecke hebt sich langsam. Langes Ausatmen durch den Mund mit gespitzten Lippen, so als würde man versuchen leise zu pfeifen- Bauch wird flach. Die Übung 5x durchführen. Bei regelmäßiger Durchführung wird das Zwerchfell gekräftigt, elastischer und