Nachwuchs

U11 Hallenturnier in Perg

Am 2.Dezember spielten wir mit der U11 beim Hallenturnier in Perg mit.

Dieses Turnier schien uns in diesem Jahr nicht unbedingt Glück zu bringen. Nachdem bereits im Vorfeld einige Kinder wegen anderwertiger Verpflichtungen absagten, setzten uns Krankheiten und Verletzungen in den letzten Tagen noch zu.

Am Freitag verletzte sich Kathi noch im Training und nach einingen Spielern musst am Samstag Abend auch der Trainer die Segel streichen und sich in letzter Minute um Vertretung umschauen.

DANKE an Florian Rumetshofer und Andreas Gusenbauer, die sich den Tag in der Bezirkssporthalle Perg augeteilt haben und somit den restlichen Kindern einen freudigen Tag in der Halle bescherten.

Sportlich ist es nicht ganz nach Wunsch gelaufen, das erste Spiel wurde nach eigenem Lattenschuß in letzter Sekunde mit 0:1 verloren und auch die restliche Spiele konnten nicht gewonnen werden. Bei der Siegerehrung wurde Felix Zöllner, der noch U11 spielen darf aber normalerweise im Kader der U13 steht und aufgrund der dünnen Personaldecke erst am Samstag aktiviert wurde, verdienterweise als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.

Danke fürs aushelfen und GRATULATION.

Mit diesem Turnier verabschiedet sich die U11 Wettkampftechnisch in die Winterpause.

Das könnte dich auch interessieren...

Saisonauftakt mit Höhen und Tiefen

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren – die Sparkasse und Populorum – für die neuen Hosen! Dank eurer Unterstützung sind wir nicht nur spielerisch, sondern auch optisch top in die neue Saison gestartet. Am 18. Oktober 2025 stand unser erstes Meisterschaftsspiel an, und die Motivation im Team war riesig. Leider mussten wir gleich beim zweiten

Gladiator on Tour in Bad Zell

Die Union Bad Zell beteiligte sich am 27.September an der Be Active Night. Eine öffentlichkeitswirksame Veranstaltung im Zuge der Europäischen Woche des Sports. Bewegungsaktivitäten in frei zugänglichen Bereichen zum Mitmachen und Ausprobieren, waren die Vorgabe der Initiative. Im Rahmen dieses Sport- und Spaßevents hat der Gladiator on Tour in Bad Zell Station gemacht. Der Gladiator

Generalversammlung

Am Freitag, 10. Oktober findet wieder unsere Generalversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Wir laden dazu sehr herzlich ein. Der Obmann und die Sektionen berichten über die vergangenen vier Jahre. Einige verdienstvolle Mitglieder werden im Rahmen der Generalversammlung geehrt. Im Anschluss an die Versammlung ladet die Union auf ein Getränk und einen Imbiss ein.

Bad Zell Open 2025 powered by Sparkasse Pregarten Unterweißenbach AG

Zehn Tage lang verwandelten die Bad Zell Open 2025 powered by Sparkasse Pregarten Unterweißenbach AG den Hedwigspark in eine Bühne voller Sportsgeist, Spannung und Geselligkeit. Unter der Leitung der Sektion Tennis – federführend organisiert von Nina und Roman Felbinger – kämpften bei optimalen Bedingungen und überwiegend sonnigem Wetter 66 Einzelspieler sowie 29 Doppelpaarungen in jeweils

BAD ZELL OPEN 2025 powered by Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach AG

Von 3. bis 14. September 2025 ist es wieder so weit: Die BAD ZELL OPEN 2025, powered by Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach AG, gehen im Hedwigspark Bad Zell über die Bühne. An zehn spannenden Turniertagen erwarten die Besucher:innen mitreißende Einzel- und Doppelbewerbe in verschiedenen Leistungs- und Altersklassen. Abseits der Matches sorgt das ehrenamtliche Team der Sportunion Bad