Racketlon

Racketlon Sieger Oliver Hinterleitner

Seinen Titel erfolgreich verteidigt hat Oliver Hinterleitner beim bereits 10. Bad Zeller Racketlon Turnier. 

Die 22 Teilnehmer wurden zu Beginn auf 6 Gruppen aufgeteilt, wo die Plätze für das Viertelfinale und dem B-Bewerb ausgespielt wurden. Dabei kristalisierte sich schon heraus, dass die Jugend, speziell aus dem Tennislager, stark im Vormarsch ist. So scheiterten einige Arrivierte Bad Zeller bereits in der Vorrunde.

Sieger wurde wie im Vorjahr der Tragweiner Oliver Hinterleitner, der sich als der Konstanteste in den 3 Bewerben hervortat. Platz 2 ging dieses Jahr an Clemens Reichenberger. Das Spiel um Platz 3 konnte Roman Ennikl gegen Andreas Bauernberger für sich entscheiden.

​Gesamtes Ergebnis:

  1. ​Oliver Hinterleitner
  2. ​Clemens Reichberger
  3. Roman Enikl
  4. Andreas Bauernberger
  5. Peter Alle`
  6. Werner Ittensammer
  7. Roland Huemer
  8. Reinald Ittensammer
  9. Josef Ziegler
  10. Manuel Bauernfeind
  11. Simon Stangl
  12. Max Stöcher

​​Auch dieses Mal ein großer Dank an Dipl. Ing. Johann Wurm für die perfekte Organisation.  

 

Das könnte dich auch interessieren...

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:  YOGA – GUTEN MORGEN Wirbelsäule aktivieren Schneidersitz – eventuell auf einer zusammengefalteten Decke Gesäß auf der Seite links und rechts hochziehen, damit du die die Sitzbeinhöcker gut spürst Schultern einmal von vorne, oben nach hinten rollen und Augen schließen Zwei tiefe Atemzüge, durch die Nase einatmen und den Mund ausatmen Augen

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,