Volleyball

Aus ALT wird NEU

Die Bad Zeller Volleyballmädls formen sich neu und starten im Herbst 2014 wieder mit dem Meisterschaftsbetrieb in der 2. Landesliga.

Die Damen „aus eh und je“ und die Mädls aus der vergangenen U19-Mannschaft werden in Zukunft gemeinsam am Feld stehen. Der frühe Trainingsbeginn Mitte August und das bewährte Trainingslager Anfang September in Bad Zell sollen der neuen Mannschaft genügend Zeit und Energie geben um sich bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten.

Barbara Wurm wird auch in der kommenden Saison die Damenmannschaft als Spielertrainerin anführen. Daneben startet sie auch wieder mit dem Training einer Jugendmannschaft durch.  Ihr tolles Engagement erfreut das gesamte Volleyballteam besonders,  da sie auch privat sehr eingespannt ist und neben 2 Volleyballmannschaften auch noch ihr eigenes Haus aufbaut.

Außerdem gibt es ab Herbst 2014 wieder ein Training für motivierte Spielerinnen im Hauptschulalter. Die Sektion Volleyball freut sich über interessierte und motivierte Mädls. Genauere Informationen folgen zu Schulbeginn.

Ein herzliches Dankeschön an die Union Bad Zell, die uns bei der Anschaffung neuer Volleyball-Trainingspullis unterstützt hat.  Somit  starten wir in eine spannende, lustige und hoffentlich erfolgreiche Volleyballsaison 2014/15. Wir freuen uns auf die Unterstützung möglichst vieler motivierter Zuschauer bei unseren Heimspielen in der Arena.

Das könnte dich auch interessieren...

Siege für die Volleyball Damen

Am 11.01.2026 ging es für unsere Volleyballmädels auf eine weite Reise nach Oberneukirchen. Um 12 Uhr startete das erste Spiel, in dem die Mädels ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten und einen souveränen 3:0-Sieg gegen St. Georgen/Gusen 2 einfuhren.🥳   Nach einer Spielpause ging es weiter gegen die Heimmannschaft Oberneukirchen 2. Mit einem holprigen und

Eisstockortsmeisterschaft 2026

Trotz eines kurzfristig angesetzten Termins wurde die diesjährige Eisstockortsmeisterschaft erfolgreich durchgeführt. Sieben Teams nahmen am Bewerb teil und fanden dabei nahezu  perfekte Eisbedingungen vor. In spannenden und fairen Spielen zeigte sich ein hohes sportliches Niveau. Am Ende setzte sich die Mannschaft Gutauer Straße durch und sicherte sich den Sieg. Der Sektionsleiter Stefan Denkmaier zeigten sich

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:  YOGA – GUTEN MORGEN Wirbelsäule aktivieren Schneidersitz – eventuell auf einer zusammengefalteten Decke Gesäß auf der Seite links und rechts hochziehen, damit du die die Sitzbeinhöcker gut spürst Schultern einmal von vorne, oben nach hinten rollen und Augen schließen Zwei tiefe Atemzüge, durch die Nase einatmen und den Mund ausatmen Augen