Volleyball

Erfolgreicher Saisonstart der Bad Zeller Volleyballerinnen!

Mit neuen Gesichtern und altem Ehrgeiz präsentierten sich die Mädls aus Bad Zell bei der UNION Landesmeisterschaft in Bad Leonfelden zu Saisonbeginn gleich in Hochform.
Mit einer Mischung aus jungen top motivierten Nachwuchs- und routinierten langjährigen Spielerinnen startete das Volleyball Damenteam am 25. September wieder voll durch.
Der frühe Trainingsbeginn Mitte August und das bewährte Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Volleyballsaison haben sich gleich in Form einer Silbermedaille bezahlt gemacht.
So mussten sie sich nur der Bundesligamannschaft aus Schwertberg geschlagen geben und konnten Gegnerinnen aus Ried im Innkreis, Freistadt und Gutau durch tolle spielerische Leistungen besiegen.
Mit Vorfreude und Selbstvertrauen im GEpäck freuen sich die Mädls schon jetzt auf das 1. Heimspiel, welches am 13. November ab 12.00 Uhr in der ARENA stattfindet. Zumal sie an diesem Tag auch erstmals ihre neue Dressen, großzügig gesponsert vom Baumarkt Gillhofer Bad Zell, vor heimischen Publikum präsentieren dürfen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Volleyballerinnen sehr freuen.

Das könnte dich auch interessieren...

6 Punkte Ballern

Der Stubaier Maultrommelmarsch hat den Mädels der Sektion Volleyball am 10. November weitere 6 Punkte und somit zwei Siege erbracht.🥳😂 Nach ihrer weiten Reise nach Kirchham mit dem neuen Unionbus und guter Musik waren sie schon sehr motiviert für die kommenden beiden Spiele. 💪🏽 Diese Motivation hat sich auch bemerkbar gemacht. Im ersten Spiel gegen

Erste Meisterschaftsrunde der Damen und U-18 Mannschaft Volleyball

Vergangenen Samstag bestritten unsere Damen die erste Meisterschaftsrunde in Linz. Mit einer 3:1 Niederlage gegen die Steelvolleys Linz-Steg 4 startete die Volleyballsaison noch durchwachsen. Doch nach Orientierung und guter Spielbesprechung konnte gegen TSV St.Georgen/Gusen 2 ein 3:2 Sieg eingefahren werden.🤩🏐 In einem 5-Satz-Krimi mit einem anfänglichen Rückstand von 0:2 Sätzen konnte sich die Mannschaft letztendlich

Vereinsmeisterschaft 2024

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Sektion Tennis der Sportunion Bad Zell wurde über den gesamten Monat August ausgetragen und gipfelte am 31.08.2024 mit dem Finaltag. 12 Herren und 13 Damen spielten um den Vereinsmeistertitel des Jahres 2024. Am Finaltag wurden zuerst die Finale des B-Bewerbs und die dritten Plätze des A- und B-Bewerbs ausgespielt. Werner Ittensammer

BAD ZELL OPEN 2024 powered by Raiffeisen Aist

Von 6. bis 15. September veranstaltet die Sektion Tennis der Sportunion Bad Zell im Hedwigspark die Bad Zell Open powered by Raiffeisen Aist. Das ITN-Turnier mit unterschiedlichsten Bewerben für sowohl Doppel- als auch Einzelspieler:innen lockt viele Tennisbegeisterte aus verschiedenen Alters- und Stärkeklassen der umliegenden Gemeinden nach Bad Zell. Der Anmeldeliste nach können wir im Vorhinein

MEISTERSCHAFTSDEBUT UNSERER U10-TENNISMANNSCHAFT

Die Sportunion Bad Zell ist heuer erstmalig in unserer Vereinsgeschichte mit Nachwuchsspieler:innen in der OÖTV-Jugendmeisterschaft vertreten. Hier kann unser Tennis-Nachwuchs erstmals Meisterschaftsluft schnuppern und gegen Kids aus umliegenden Gemeinden ihr fleißiges Training unter Beweis stellen. In fünf Runden werden je vier Einzel und ein Doppel gespielt. Am 31.8.2024 gab unsere U10-Mannschaft bereits ihr Debut im