1. Klasse Nordost

Heimsieg gegen Union Pabneukirchen

Den Aufwärtstrend fortsetzten und den Abstand zur Spitze eventuell verkürzen. Das war die Devise vor dem Freitag Abendspiel gegen die Union Pabneukirchen.
 
Im bisher vielleicht besten Saisonspiel gelang dies der Heimmanschaft aus Bad Zell eindrucksvoll. Diesmal stand auch die Verteidigung ganz sicher und lies nur ganz wenige Möglichkeiten für die Gäste zu. Die Offensive, ja ohnehin die Stärke unserer Mannschaft, nützt die Chancen zu einigen schönen Treffern, obwohl diesmal der Torschütze vom Dienst Wurm Stefan leer ausgegangen ist.  Dafür sprang der wiedererstarkte Freinschlag Roland mit 2 Toren ein und erstmals in der Kampfmannschaft tat sich auch Rumetshofer Peter als Torschütze hervor, den 4. Treffer steuert Wurm "Bongo" Roman bei.

In den kommenden 2 Spielen stehen 2 Auswärtsspiele am Programm. Der Abstand zum neuen Tabellenführer aus Altenberg konnte auf 5 Punkte verkürzt werden. Wir setzten weiterhin auf den Aufwärtstrend und sind sehr zuversichtlich, dass bis zum Ende der Herbstsaison der Abstand noch weiter verkürzt wird.

Die 1B Mannschaft erreichte diesmal ein Unentschieden 1:1 (Torschütze Christian Ebner).

Nächstes Spiel am Samstag, 29.10. in Perg gegen die ASKÖ PERG, Spielbeginn 15 Uhr 30

Das könnte dich auch interessieren...

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute trainieren wir die Atemmuskulatur: Am Rücken liegend tiefes Einatmen durch die Nase in den Bauch-Bauchdecke hebt sich langsam. Langes Ausatmen durch den Mund mit gespitzten Lippen, so als würde man versuchen leise zu pfeifen- Bauch wird flach. Die Übung 5x durchführen. Bei regelmäßiger Durchführung wird das Zwerchfell gekräftigt, elastischer und