Tennis

Bezirksmeister 2013 kommen vom UTV Summerau

Fest in der Hand vom UTV Summerau waren die Bezriksmeisterschaften 2013 der Allgemeinen Klasse in Bad Zell. Nachdem sich am Freitag schon NINA PAYER den Titel bei den Damen sichern konnte, setzte sich heute GLASNER THOMAS gegen seinen Dauerrivalen Hofstadler Ronny in 2 Sätzen durch. 

Gratulation an den UTV Summerau und die Bezirksmeister 2013:

NINA PAYER und GLASNER THOMAS

Im Herren Doppel Beweb ging der Titel an die SPG. Weitersfelden/Unterweißenbach, an WAHLMÜLLER BERND und FRAGNER THOMAS

Nach Kronast geht der Titel im Herren Hobby Bewerb, RAINER LEITNER konnte das Finale gegen den Vorjahressieger Willi Kern für sich entseiden.

Großartige Stimmung und Wetter begleitete die Tennisspieler die ganze Woche. Knapp 80 Zuseher beim Herren Finale zeigen, dass der Tennissport wieder im Aufwind ist. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen bei den Bewerben in Unterweißenbach, Königswiesen und Bad Zell. 

Ergebnisse:

  • Herren offen

www.sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Bezirk/Herren offen.pdf

  • Herren Doppel

www.sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Bezirk/Herren Doppel offen.pdf

  • Damen offen

www.sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Bezirk/Damen offen.pdf

  • Herren Hobby

www.sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Bezirk/Herren ab ITN 6.pdf

Das könnte dich auch interessieren...

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute trainieren wir die Atemmuskulatur: Am Rücken liegend tiefes Einatmen durch die Nase in den Bauch-Bauchdecke hebt sich langsam. Langes Ausatmen durch den Mund mit gespitzten Lippen, so als würde man versuchen leise zu pfeifen- Bauch wird flach. Die Übung 5x durchführen. Bei regelmäßiger Durchführung wird das Zwerchfell gekräftigt, elastischer und