Siegerehrung vom Freiwaldcup 2014
Mit einem rauschenden Fest ist der Freiwaldcup 2014 zu Ende gegangen. Insgesamt wurden 100 Spiele in 7 verschiedenen Klassen gespielt. Sieger der Gruppe A und somit erstmals Freiwaldcupsieger wurde die Union Unterweißenbach 1. Sieger der Gruppe B wurde die Union Hirschbach 1, Sieger in der Gruppe C die Union Weitersfelden, Sieger Gruppe D Union Unterweitersdorf 1, die Gruppe E hat SV Pregarten gewonnen, die Gruppe F Union Alberndorf und die Gruppe G Union Unterweitersdorf 2. Alle Sieger bekamen Trophäen mit dem Bad Zeller Wahrzeichen, dem "Prangermandl", die Sieger ein geschnitztes aus Holz.
Peböck Mike war für die Verköstigung der Gäste verantowrtlich, was er mit einem selbstgebauten Smoker von Daniel Grasserbauer perfekt bewältigte. In der Weinbar und der Schnapsbar wurde die Saison von den Spielern und Spielerinnen noch ausführlich diskutiert.
Wir möchten uns noch sehr herzlich bei der Union Unterweißenbach und Christian Haslinger für die Unterstützung bedanken und wünschen dem TV Sandl, Wagner Ernst, alles Gute für die Organisation vom Jahr 2015.
Hier gibt es noch einmal alle Endtabellen:
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Statistik%202014.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppe%20A.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppe%20B.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppe%20C.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppe%20D.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppe%20E.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppe%20F.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppe%20G.pdf
http://sportunion.at/club/4036/doc/Tennis/Siegerehrung/Gruppeneinteilung%202015.pdf