Volleyball

Aus ALT wird NEU

Die Bad Zeller Volleyballmädls formen sich neu und starten im Herbst 2014 wieder mit dem Meisterschaftsbetrieb in der 2. Landesliga.

Die Damen „aus eh und je“ und die Mädls aus der vergangenen U19-Mannschaft werden in Zukunft gemeinsam am Feld stehen. Der frühe Trainingsbeginn Mitte August und das bewährte Trainingslager Anfang September in Bad Zell sollen der neuen Mannschaft genügend Zeit und Energie geben um sich bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten.

Barbara Wurm wird auch in der kommenden Saison die Damenmannschaft als Spielertrainerin anführen. Daneben startet sie auch wieder mit dem Training einer Jugendmannschaft durch.  Ihr tolles Engagement erfreut das gesamte Volleyballteam besonders,  da sie auch privat sehr eingespannt ist und neben 2 Volleyballmannschaften auch noch ihr eigenes Haus aufbaut.

Außerdem gibt es ab Herbst 2014 wieder ein Training für motivierte Spielerinnen im Hauptschulalter. Die Sektion Volleyball freut sich über interessierte und motivierte Mädls. Genauere Informationen folgen zu Schulbeginn.

Ein herzliches Dankeschön an die Union Bad Zell, die uns bei der Anschaffung neuer Volleyball-Trainingspullis unterstützt hat.  Somit  starten wir in eine spannende, lustige und hoffentlich erfolgreiche Volleyballsaison 2014/15. Wir freuen uns auf die Unterstützung möglichst vieler motivierter Zuschauer bei unseren Heimspielen in der Arena.

Das könnte dich auch interessieren...

BAD ZELL OPEN 2025 powered by Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach AG

Von 3. bis 14. September 2025 ist es wieder so weit: Die BAD ZELL OPEN 2025, powered by Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach AG, gehen im Hedwigspark Bad Zell über die Bühne. An zehn spannenden Turniertagen erwarten die Besucher:innen mitreißende Einzel- und Doppelbewerbe in verschiedenen Leistungs- und Altersklassen. Abseits der Matches sorgt das ehrenamtliche Team der Sportunion Bad

Rückblick: OÖTV-Meisterschaft 2025

Herren: 2. Klasse Nord C Spannender hätte die Saison in der 2. Klasse Nord C kaum verlaufen können. Bis zur 7. Runde war für unser Herrenteam sowohl der Aufstieg als auch der Abstieg möglich. Das Team rund um Mannschaftsführer Dieter Leitner entschied sechs Begegnungen für sich, lediglich gegen den TV Kronast 2 und den TC

Bad Zeller OPEN

Auf den Tennisplätzen im Hedwigspark Bad Zell werden nicht nur spannende Hobby-Matches ausgetragen. Einmal im Jahr ist die Anlage auch Schauplatz eines Turniers, bei dem sich die besten Tennisspieler:innen der Region einfinden. An zehn Turniertagen (3. bis 14. September) werden bei den Bad Zell Open Einzel- und Doppelbewerbe in unterschiedlichen Leistungs- und Altersklassen ausgetragen. Etwas

Spielplan Herbst 2025

Nachdem die Vorbereitung mit unserem neuen Trainer Markus Hauser bereits voll im Laufen ist, steht auch der Spielplan für den Herbst schon fest. Ein sehr interessanter Spielplan, Start am Sonntag, 17. August gegen den Heimatverein von Trainer Hauser und wieder den drei Derbys von der 3. bis 5. Runde.   Wir freuen uns auf den

+++NEUER TRAINER DER UBZ+++

Nach der Sommerpause ist vor der Hinrunde der Saison 2025/26! Die Kampf- und Reservemannschaft hat das Training bereits wieder aufgenommen und fiebert der neuen Saison entgegen. Der Kader an sich ist gleich geblieben, neu ist jedoch der Mann an der Seitenlinie. Christoph Schimpl hat uns im Sommer verlassen, und darf ab sofort in der Bezirksliga