Eisstockortsmeisterschaft

Röhrlgraben wird Ortsmeister

Nachdem wir heuer zweimal die Ortsmeisterschaft wetterbedingt verschieben mussten, konnten wir das Turnier am Sonntag 04. März doch noch durchführen. 

15 Moarschaften fanden sich bei sehr guten äusseren Bedingungen bei der Raabmühle ein. Der Spielmodus ging diesmal in 2 Gruppen, jeder gegen jeden. Anschliessend ging es in den Kreuz- und Platzierungsspielen um die Plätze. 

​Schlussendlich konnte sich die Moarschaft "Unterer Röhrlgraben" mit Wurm Josef, Thurnhofer Franz, Gusenbauer Franz und Resch Franz im Finale gegen die Gastmannschaft aus Allerheiligen durchsetzen. Rang 3 erkämpfte sich die Gutauer Straße (Hoser Anton, Käferböck Monika, Mairböck Hans und Schwabegger Michael)  im Spiel gegen den Titelverteidiger der Union (Schmid Hans, Rührnessl Erwin, Mühllehner Heli und Ittensammer Reinald)

​Vielen Dank an Schmid Hans und Ittensammer Anton für die perfekte Organisation. Danke auch an alle Sponsoren und an Eismeister und Wirt Glinsner Rup!

Das könnte dich auch interessieren...

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:  YOGA – GUTEN MORGEN Wirbelsäule aktivieren Schneidersitz – eventuell auf einer zusammengefalteten Decke Gesäß auf der Seite links und rechts hochziehen, damit du die die Sitzbeinhöcker gut spürst Schultern einmal von vorne, oben nach hinten rollen und Augen schließen Zwei tiefe Atemzüge, durch die Nase einatmen und den Mund ausatmen Augen

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,