Trainingslager

Türkischer Fußball-Millionenclub trainiert in Bad Zell

Nach dem erfolgreichen Trainingslager von Rapid Wien in Bad Zell, mit viel Lob von Trainer Didi Kühbauer und Sportdirektor Zoki Barisic, schlägt nun ein türkischer Spitzenclub seine Zelte im kleinen, feinen Kurort auf.

Von 20. – 30. Juli gastiert der viertplatzierte der türkischen „Süper Lig“ – Trabzonspor im Hotel Lebensquell und absolviert ihre Trainingseinheiten bei perfekten Bedingungen im Hedwigspark.
Der Millionenschwere Verein aus der Hafenstadt am Schwarzen Meer war immerhin sechsmal türkischer Meister und in vielen internationalen Bewerben wie in der UEFA Champions Leage vertreten. Der aktuelle Marktwert der Spieler beträgt rund 55 Millionen Euro.

Verantwortlich, dass immer wieder Top-Fußballclubs nach Bad Zell und nach Oberösterreich kommen ist die Sportagentur Global Sport mit Manager Heinz Rosenauer aus Bad Wimsbach. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Hotelpartner und Trainingszentren gelingt ein erfolgreiches Doppelpassspiel zwischen Sport- und Tourismuswirtschaft. Infos zu den Trainingszeiten und Testspielen findet man unter tourismusverband.badzell.at.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:  YOGA – GUTEN MORGEN Wirbelsäule aktivieren Schneidersitz – eventuell auf einer zusammengefalteten Decke Gesäß auf der Seite links und rechts hochziehen, damit du die die Sitzbeinhöcker gut spürst Schultern einmal von vorne, oben nach hinten rollen und Augen schließen Zwei tiefe Atemzüge, durch die Nase einatmen und den Mund ausatmen Augen

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,