Toller Meisterschaftsabschluss

Die Bad Zeller Volleyballmädls sind am Ende der Meisterschaft auf Hochtouren. So erkämpften sie sich am letzten Spieltag vor heimischem Publikum mit Ehrgeiz und Elan 2 Siege gegen Waldhausen und Steyr. Diese 5 Punkte brachten die Mannschaft auf der Tabelle noch um 2 Plätze nach vor, womit sie jetzt auf dem hervorragenden 4. Platz ihre Saison beenden können.
Die Freude über diese bisher beste Platzierung in der Landesliga ist dementsprechend groß.
Auch im Oberösterreich Cup zeigten die Mädls heuer viel Engagement, konnten mit Top- Mannschaften mithalten und erreichten am Ende sogar Platz 3.
„ Wir blicken auf eine ausgezeichnete Volleyballsaison zurück!“, freuen sich die Volleyballerinnen schon jetzt auf die folgende Saison im Herbst- wo sie wieder ehrgeizige Ziele anstreben.