Sektion Fußball

Die Sektion Fußball ist mit ca. 250 Mitgliedern die größte Sektion der Sportunion Bad Zell.

Besonders die Nachwuchsarbeit wird in Bad Zell sehr groß geschrieben. Da wir seit Jahren ohne auswärtige Spieler auskommen, schaffen  Jahr für Jahr junge Nachwuchsspieler den Sprung in die Kampfmannschaft!

Unsere gut ausgebildeten Nachwuchstrainer freuen sich stets über junge, dynamische Fußballbegeisterte, die Teil der Sportunion Bad Zell werden möchten.

Erwähnenswert sind die internationalen Trainingslager, sie seit Jahren in Bad Zell, in Zusammenarbeit von Tourismus, Lebensquell und der Union, stattfinden. So waren bereits viele internationale Spitzenmannschaften bei uns zu Gast.

Bei Fragen zur Sektion Fußball ist unser Sektionsleiter steht Sektionsleiter Mario Gusenbauer jederzeit zur Verfügung.

Folgende Mannschaften spielen derzeit Meisterschaft:

Kampfmannschaft und Reserve

Trainer: Andreas Schmid und Martin Riepl

U16 (Spg mit Union Schönau)

Trainer: Jakob Thurnhofer (Sportunion Bad Zell) und Jürgen Haas (Union Schönau)

U14 (Spg. Naarntal)

Trainer: Tino Bertignol (Sportunion Bad Zell), Andreas Mahr und Andreas Weichselbaumer (beide Union Rechberg)

U12 (Spg. Naarntal)

Trainer: Anton Hoser und Christian Wiesinger (beide Sportunion Bad Zell)

U10 (Spg. Naarntal)

Trainer: Rupert Höfer und Magdalena Bertignol (beide Sportunion Bad Zell)

Bambini