Hier findest Du alle wichtigen Information aus der Sektion Tennis!

TENNISPLATZRESERVIERUNGEN FÜR NICHTMITGLIEDER

Nichtmitglieder müssen vor Spielbeginn ein „Reservierungspickerl“ im neuen Tourismusbüro (Hotel Lebensquell), Kurcafe Zwölfer, Raiffeisenbank oder Sparkasse Bad Zell erwerben:

Jugendliche bis vollendetes 16. Lj. 4.- € pro Platz und Stunde
Erwachsene 8.- € pro Platz und Stunde

 Die Tennisplatz Ordnung (hängt im Schaukasten vor dem Tennisplatz) ist unbedingt einzuhalten.

 Die Tenniskabine (inkl. Dusche und WC) ist immer versperrt.
Sollte ein Schlüssel benötigt werden, bitte den Schlüssel im Tourismusbüro oder Kurcafe Zwölfer gegen eine Leihgebühr von 20.- € ausborgen und anschließend auch wieder retour bringen.

 2 Leihschläger stehen für die Gäste ebenfalls zur Verfügung, welche ebenfalls in dem Tourismusbüro erhältlich sind. Auch hier wird eine Leihgebühr von 20.- € pro Schläger eingehoben, bei Rückgabe wird das Geld retourniert.

TENNISPLATZ – ORDNUNG

1. Es ist nur aktuellen Tennismitgliedern (siehe Liste) und Tagesgästen, die vor Spielbeginn bezahlt haben, gestattet, den Tennisplatz zu benützen.

2. Der Platz muss freigegeben und spielfähig sein.

3. Den Tennisplatz nur mit Tennisschuhen und entsprechender Kleidung betreten.

4. Bei einem trockenen Platz muss der Platz ganzflächig vor Spielbeginn bewässert werden.

5. Nach dem Spielen abziehen bzw. abfegen. (Nur mit Abziehmatte oder Abziehbesen).

6. Linien säubern mit Kehrmaschine oder Handbesen.

7. Benutzte Geräte wieder ordnungsgemäß wegstellen bzw. hinhängen.

8. Den Tennisplatz ordnungsgemäß wieder verlassen.
Leere Flaschen, Tennisdosen, Speisereste in die Abfallbehälter geben.

Wenn jeder diese Punkte beachtet, haben alle Einwandfreie und Spielfähige Tennisplätze.

Mit freundlichen Grüßen!

Wolfgang Friedl