3. Bad Zeller Geländelauf

Tolles Lauffest

Zu einem tollen Lauffest wurde der 3. Bad Zeller Geländelauf, der heuer als normaler Lauf durchgeführt wurde. 44 Knirpse/Kinder/Schüler und 41 Jugendliche/Erwachsene gingen heuer an den Start.

Aufgrund der Tatsache, dass am nächsten Tag der Citylauf in Pregarten durchgeführt wurde ein ganz beachtliches Starterfeld. Ein großes Danke gilt hier der VS Bad Zell, ganz besoders Wurm Johann und Wurm Annelise, die die Kinder zum Mitmachen motivieren konnten. 38 Kinder aus BAd Zell konnten sich wahrlich sehen lassen.

Die Leistungen waren einmal mehr beachtlich. Spannende Zieleinläufe gab es zu sehen, mit teilweise überraschenden Ergebnissen:

  • Knirpse: Palmetshofer Laura und Luger Christoph, beide aus Bad Zell
  • Kinder A: Höfer Antonia (Bad Zell) und Plaimer Mathias (Ennsdorf)
  • Kinder B: Diesenreither Hannah (Bad Zell) und Hollaus Antonio (Unterweissenbach)
  • Schüler A: Ortner Sandra und Himmelbauer Stefan, beide aus Bad Zell
  • Schüler B: Schwabegger Carina und Mairböck Florian, beide aus Bad Zell
  • Jugend: Kern Magdalena und Diesenreither Dominik, beide aus Bad Zell
  • Junioren: Resch Manuel (Bad Zell)
  • Allgemeine Klassen: Huber Sabrina (LGAU Pregarten), Wagner David (Pregarten)
  • AK 1: Roman Pachlatko (LGAU Pregarten)
  • AK 2: Helmut Kellerer (Tripower Freistadt), Ortner Margarete (Bad Zell)
  • AK 3: Kühas Ferdinand (Askö Schwertberg)

Bad Zeller Orstmeister 2011: Wurm Johannes und Ortner Margarete

Hier die gesamte Ergebnisliste:
www.sportunion.at/club/4036/doc/badzellgelMIKISCH11.pdf
www.sportunion.at/club/4036/doc/badzellgelHAUPT11.pdf

Das könnte dich auch interessieren...

Siege für die Volleyball Damen

Am 11.01.2026 ging es für unsere Volleyballmädels auf eine weite Reise nach Oberneukirchen. Um 12 Uhr startete das erste Spiel, in dem die Mädels ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten und einen souveränen 3:0-Sieg gegen St. Georgen/Gusen 2 einfuhren.🥳   Nach einer Spielpause ging es weiter gegen die Heimmannschaft Oberneukirchen 2. Mit einem holprigen und

Eisstockortsmeisterschaft 2026

Trotz eines kurzfristig angesetzten Termins wurde die diesjährige Eisstockortsmeisterschaft erfolgreich durchgeführt. Sieben Teams nahmen am Bewerb teil und fanden dabei nahezu  perfekte Eisbedingungen vor. In spannenden und fairen Spielen zeigte sich ein hohes sportliches Niveau. Am Ende setzte sich die Mannschaft Gutauer Straße durch und sicherte sich den Sieg. Der Sektionsleiter Stefan Denkmaier zeigten sich

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:  YOGA – GUTEN MORGEN Wirbelsäule aktivieren Schneidersitz – eventuell auf einer zusammengefalteten Decke Gesäß auf der Seite links und rechts hochziehen, damit du die die Sitzbeinhöcker gut spürst Schultern einmal von vorne, oben nach hinten rollen und Augen schließen Zwei tiefe Atemzüge, durch die Nase einatmen und den Mund ausatmen Augen