Herren Revival Spiel
10 Jahre ist es nun schon wieder aus, dass die Volleyball Herrenmannschaft der Sportunion Bad Zell aus der Meisterschaft ausgestiegen ist. Seitdem gibt es in Bad Zell nur mehr eine sehr aktive und auch erfolgreiche Damenmannschaft in der Landesliga und Nachwuchsmannschaften, teilweise in der Meisterschaft, teilweise nur trainingsmässig, aussderdem eine Mixedmannschaft in der Meisterschaft.
Die Herrenmannschaft bestand damals aus Volleyball begeisterten Spielern aus der Umgebung, Unterweissenbach, Tragwein, Königswiesen, Liebenau. Anlässlich der 10 Jahre und des 40. Geburtstages von Alex wurden alle Spieler eingeladen zu einem Spiel Jung gegen Alt. Nahezu alle Spieler folgten der Einladung und es wurde ein spannender, unterhaltsamer Abend, bei dem sich doch die Jugend durchsetzen konnte. Souverän geleitet wurde das Spiel von Andreas "Herbi" Oberherber.
Die Nachbesprechung im Gasthaus Populorum dauerte allerdings etwas länger, gab es doch viel zu besprechen und analysieren.