Volleyball

Meisterschaftsspiel in Waldhausen

Am Samstag, den 25.11.2017 sind wir – natürlich top motiviert – zum Meisterschaftsspiel nach Waldhausen gefahren, wo wir gegen die Teams ADM Linz und Union Waldhausen antraten.

Beim ersten Spiel gegen Waldhausen ist uns ein guter Start gelungen. Die ersten beiden Sätze haben wir mit 25:22 und 25:21 gewonnen. Den dritten Satz haben die Spielerinnen aus Waldhausen mit 27:25 knapp für sich entschieden. Nach zwei weiteren Sätzen mussten wir uns dann leider geschlagen geben.

Im darauffolgenden Spiel gegen die Mannschaft ADM Linz haben wir leider 3:0 verloren. Unsere Motivation jedoch haben wir nicht verloren und haben immer weiter gekämpft bis wir im dritten und letzten Satz immerhin 18 Punkte erreicht haben.

Das könnte dich auch interessieren...

Neujahrsempfang mit Ehrenfeier Bad Zell

Beim Neujahrsempfang mit Ehrenfeier der Gemeinde Bad Zell wurden auch einige verdiente Mitglieder der UNION geehrt: Ehrenzeichen in GOLD – ANTON HOSER: Nach seiner aktiven Fußballkarriere war Toni von 1983 bis 1985 als Fußballtrainer tätig. In dieser Zeit wurde erstmals ein organisiertes und strukturiertes Training geplant und durchgeführt. Von 2003 bis 2005 leitete er die

Siege für die Volleyball Damen

Am 11.01.2026 ging es für unsere Volleyballmädels auf eine weite Reise nach Oberneukirchen. Um 12 Uhr startete das erste Spiel, in dem die Mädels ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten und einen souveränen 3:0-Sieg gegen St. Georgen/Gusen 2 einfuhren.🥳   Nach einer Spielpause ging es weiter gegen die Heimmannschaft Oberneukirchen 2. Mit einem holprigen und

Eisstockortsmeisterschaft 2026

Trotz eines kurzfristig angesetzten Termins wurde die diesjährige Eisstockortsmeisterschaft erfolgreich durchgeführt. Sieben Teams nahmen am Bewerb teil und fanden dabei nahezu  perfekte Eisbedingungen vor. In spannenden und fairen Spielen zeigte sich ein hohes sportliches Niveau. Am Ende setzte sich die Mannschaft Gutauer Straße durch und sicherte sich den Sieg. Der Sektionsleiter Stefan Denkmaier zeigten sich