Bei traumhaften Herbstwetter und einer Rekord Zuschauerkulisse fanden am Samstag die Finalspiele der diesjährigen Tennisvereinsmeisterschaften statt. HANNAH WIESINGER und SIMON HIMMELBAUER konnten dabei ihre Titel erfolgreich verteidigen. Hannah setzte sich im Finale gegen die leider nicht ganz fitte Nina Felbinger mit 6:4 und 6:2 durch. Simon konnte das Spiel gegen Horst Populorum nach einem knappen ersten Satz noch klar mit 7:6 und 6:0 für sich entscheiden. Rang 3 ging bei den Damen an Marlene Schwabegger und bei den Herren an Roman Wurm. Den B-Bewerb (Platz 5) der Damen sicherte sich Kerstin Felbinger. Der B-Bewerb der Herren wird diese Woche fertig gespielt.
Beim anschließenden, schon traditionellen Knödelbuffet wurden die Spiele bis spät in die Nacht analysiert und die noch vorhandene Energie bei diversen Tanzeinlagen endgültig verbraucht.
Danke an die Sektionsleitung Severin Hoser und Vinzenz Beyrl für die perfekte Organisation und Durchführung. Der neue Modus mit Doppel KO System wird vermutlich auch im nächsten Jahr beibehalten.
Damen:
- Hannah Wiesinger
- Nina Felbinger- Forster
- Marlene Schwabegger
- Judith Quast
- Kerstin Felbinger-Forster
- Monika Käferböck
Herren:
- Simon Himmelbauer
- Horst Populorum
- Roman Wurm
- Reinald Ittensammer