40 Jahre Tennis Bad Zell

Das Jubiläumsjahr 40 Jahre Tennis Bad Zell neigt sich dem Ende zu. Am Wochenende wurden die Tennisplätze eingewintert und die Freiluftsaison offiziell beendet.

Es war ein Erfolgsjahr, dass mit dem Aufstieg der Meisterschaftsmannschaft in die 2. Klasse seinen Höhepunkt hatte. Zum Jubiläum durften wir nach 2014 erneut den Freiwaldcup veranstalten. Die große Abschlussparty mit Siegerehrung “Wimbledon Editon” wird sicher vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Sportlich waren wir auch erfolgreich, Bad Zell 1 erreichte in Gruppe A Rang 3, leider absteigen in die Gruppe E muss Bad Zell 2 und ebenfalls den Klassenerhalt schaffte Bad Zell 3 in der Gruppe F. Erfolgreich verteidigen konnte Simon Himmelbauer seinen Vereinsmeistertitel und mit Nina Felbinger-Forster gibt es bei den Damen eine neue Vereinsmeisterin.

Tennis ist inzwischen ja das ganze Jahr. So laufen seit Oktober die Tennisabos in der Arena und die Arenaliga hat ebenfalls schon begonnen. Zudem ist eine Mannschaft auch beim Oldies Cup in Summerau mit dabei.

Demnächst werden auch die Weichen für 2022 gestellt, welche Mannschaften nennen wir in der Meisterschaft und Freiwaldcup. Durch einen Sturmschaden müssen wir einen Teil vom Zaun erneuern, inklusiver Verschönerung vom Zugang. Die Kabinen und Kantine gehört frisch gestrichen und vieles mehr.

Vielen Dank an die Sektionsleitung für das tolle Jubiläumsjahr! Wir freuen uns auf 2022!

 

Das könnte dich auch interessieren...

Sanierung Rasenspielfeld ARENA

Nachdem das Spielfeld in den letzten Jahren in sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird das Spielfeld in den nächsten Monaten generalsaniert und auf neuesten Stand gebracht. Als erster Arbeitsschritt wurde eine neue automatische Bewässerungsanlage installiert. Vielen Dank an die fleißigen HelferInnen der Sportunion und der Gemeinde. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Spielfläche

Neues Beachvolleyballnetz

Nachdem die Gemeinde Bad Zell ein neues Netz für den Beachvolleyballplatz angeschafft hat, wurde dieser von fleißigen, ehrenamtlichen Helfern der Sportunion Bad Zell saniert und bespielbar gemacht. Er wird nun wieder regelmäßig von unseren Jugendlichen  genutzt. Schön dass wir so tolle Freizeitanlagen in unserer Gemeinde zur Verfügung haben. Danke der Gemeinde und den Helfern.

Haus im Glück

Die Sportunion Bad Zell/Sektion Fitsport hat Ende  Mai zusammen mit dem Team vom HiZ (Haus im Zentrum) das Sozialprojekt Haus im Glück organisiert. Unionmitglieder haben kleine Geschenke für Kinder und Erwachsene eingepackt. Diese wurden dann am Projekttag an die  vielen  Besucher, die wir ins Haus im Zentrum eingeladen haben, gegen freiwillige Spenden abgegeben. Dabei wurde

UGOTCHI Bewegungsfest

65 Kinder haben vergangenen Donnerstag beim UGOTCHI Bewegungsfest der UNION OÖ in Bad Zell teilgenommen. An den verschiedensten Stationen, wie Airtrack, Hindernisparcours, Slackline, Discgolf, hatten die Kinder viel Spaß und Freude. Als Belohnung bekamen alle Kinder eine Urkunde und eine Medaille. Ein herzliches DANKESCHÖN  an die vielen Helfer:innen  für die Unterstützung und die Verpflegung in

Tennis Wintersaison 2025/26

Die Meisterschaftssaison 2026 ist bereits angelaufen - die Bad Zeller Spieler:innen konnten vorher aber noch die großartigen Leistungen der Wintersaison feiern! Die Bad Zeller Damen konnten sowohl im Babolat Wintercup in Enns als auch mit beiden Mannschaften im Damen A - bzw. Damen B - Bewerb der Arena-Liga triumphieren! 🤩🏆 Die Herren der Sportunion Bad

SUMMER KICK-OFF UND PUBLIC VIEWING

Die Zeit verfliegt, und so ist schon wieder eine Woche seit dem SUMMER KICK-OFF und dem Public Viewing im Hedwigspark vergangen. Dsa Summer Kick-Off mit dem Rasenbeach und 4 Jahreszeiten Turnier war ein voller Erfolg, egal ob für Volleyball- oder FußballliebhaberInnen. Am Montag fand dann noch das Public Viewing vom Spiel Österreich gegen Argentinien statt,