Das Jubiläumsjahr 40 Jahre Tennis Bad Zell neigt sich dem Ende zu. Am Wochenende wurden die Tennisplätze eingewintert und die Freiluftsaison offiziell beendet.
Es war ein Erfolgsjahr, dass mit dem Aufstieg der Meisterschaftsmannschaft in die 2. Klasse seinen Höhepunkt hatte. Zum Jubiläum durften wir nach 2014 erneut den Freiwaldcup veranstalten. Die große Abschlussparty mit Siegerehrung “Wimbledon Editon” wird sicher vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Sportlich waren wir auch erfolgreich, Bad Zell 1 erreichte in Gruppe A Rang 3, leider absteigen in die Gruppe E muss Bad Zell 2 und ebenfalls den Klassenerhalt schaffte Bad Zell 3 in der Gruppe F. Erfolgreich verteidigen konnte Simon Himmelbauer seinen Vereinsmeistertitel und mit Nina Felbinger-Forster gibt es bei den Damen eine neue Vereinsmeisterin.
Tennis ist inzwischen ja das ganze Jahr. So laufen seit Oktober die Tennisabos in der Arena und die Arenaliga hat ebenfalls schon begonnen. Zudem ist eine Mannschaft auch beim Oldies Cup in Summerau mit dabei.
Demnächst werden auch die Weichen für 2022 gestellt, welche Mannschaften nennen wir in der Meisterschaft und Freiwaldcup. Durch einen Sturmschaden müssen wir einen Teil vom Zaun erneuern, inklusiver Verschönerung vom Zugang. Die Kabinen und Kantine gehört frisch gestrichen und vieles mehr.
Vielen Dank an die Sektionsleitung für das tolle Jubiläumsjahr! Wir freuen uns auf 2022!