Sanierung Hedwigspark
Nachdem die Herbstsaison beendet ist, haben wir mit der Sanierung im Hedwigspark begonnen. Im Bereich Perger Straße wird der Zaun erneuert und dadurch diie Rasenfläche innerhalb begradigt.
Unter Bauleiter Heli Mühllehner wurde letzte Woche der Zaun entfernt und die Aushebung für die neue Stützmauer durchgeführt. Ein Teil wurde bereits mit der Schalung versehen.
Die nächsten Tage wird der Rest mit der Stützmauer versehen und dannach betoniert.
Vor dem Winter wird dann noch die Rasenflächse aufgeschüttet.
Nach der Winterpause wird dann der Zaun erneurt. Gleichzeitig auch ein Teil vom Tenniszaun erneuert. Mit Beginn der Frühjahrssaison sollten die Umbauten abgeschlossen sein.
Danke an Heli für die Bauleitung und an die Gemeinde für die Umsetzung.
