Damen Meisterschaft – 1. Klasse
Die Volleyballsaison startete für die Bad Zeller Mädels mit einem Auswärtsspiel in Altenberg. Die Bad Zellerinnen starteten voller Energie und Motivation ins Spiel und konnten die ersten beiden Sätze 25:23 und 25:21 für sich entscheiden.
Im dritten Satz hatten die Altenberger Volleys die Nase leicht vorne und gewannen den dritten Satz 25:18.
Im vierten Satz gaben die Bad Zeller Mädels nochmal alles und erkämpften sich dank einer tollen Serviceserie den Satz und somit den Sieg mit einem 25:22.
Es war ein tolles Match und ein erfolgreicher Start in die neue Saison.
Das nächste Spiel findet am 19.10 in der Bezirkssporthalle Perg statt, wo wir uns den eine oder anderen freuen würden.
