ÖTV Meisterschaft und Freiwaldcup

Nach wie vor ausgezeichnet läuft es für unsere Mannschaft in der ÖTV Meisterschaft. Auch das 3. Spiel wurde klar gewonnen, am Wochenende gab es einen 9:0 Erfolg gegen UTC Bad Kreuzen 2.  Nach drei Spielen halten wir bei dem Punktemaximum von 9 Punkten!!!

In die Saison gestartet ist am Sonntag Bad Zell 1 im Freiwaldcup Gruppe A. Nach der knappen Niederlage im Vorjahr, konnten wir uns heuer gegen den TC Windhaag/Freistadt revanchieren und konnten einen 6:3 Erfolg feiern.

Noch nicht so richtig läuft es bei Bad Zell 2 in der Gruppe D. Nach 3 Spielen halten wir bei 3 Punkten.  In den restlichen Spielen gilt es nun Punkte zu sammeln, damit ein erneuter Abstieg verhindert werden kann.

Mit 2 Punkten aus zwei Spielen liegt Bad Zell 3 in der Gruppe F ebenfalls am Tabellenende. Hier wollen wir aber auch neue Spieler und Spielerinnen zum Einsatz bringen, ist das Resultat eigentlich Nebensache.

Die nächsten Spiele unserer Mannschaften:

  • ÖTV Meisterschaft: Samstag, 26. Juni um 13.00 Uhr gegen UTC Waldhausen 2 in Waldhausen
  • Freiwaldcup Gruppe A: Freitag, 02. Juli um 13.00 Uhr gegen ASV Hagenberg 1 im Hedwigspark
  • Freiwaldcup Gruppe D: Samstag, 03. Juli um 13.00 Uhr gegen Unterweitersdorf 1 in Unterweitersdorf
  • Freiwaldcup Gruppe F: Samstag, 26. Juni um 10.00 Uhr gegen ASV Hagenberg 2 in Hagenberg

Das könnte dich auch interessieren...

Trainingstage der Volleyball Mädels

Nach dem Corona bedingten Abbruch der letzten Saison im Herbst laufen die Vorbereitungen auf die heurige Saison bei dem Volleyballmädels schon auf Hochtouren. Das letzte Wochenende wurden deswegen drei Trainingstage abgehalten, welche neben vielen Volleyballeinheiten auch Kraft-, und Ausdauereinheiten sowie einen Besuch im Lebensquell in der Kältekammer beinhalteten. Die dabei neu oder wieder erlernten Fähigkeiten

Saisonauftakt Volleyball

Seit 18.08. wird bei den Volleyballmädls schon wieder fleißig für die kommende Saison trainiert. Um nach einer langen Spiel- und Trainingspause den Teamgeist in der Mannschaft wieder zu stärken, waren die Bad Zeller Mädls am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt gemeinsam Bogen schießen und anschließend beim Populorum in Bad Zell essen. Es war eine sehr gemütlich

6 Punkte in St. Pantaleon

Nach einem torlosen Remis im Auftaktspiel gegen Lasberg konnte die Union Bad Zell am vergangenen Sonntag im ersten Auswärtsspiel der Saison in St. Pantaleon den ersten Dreier einfahren. Nach einem frühen Gegentor gelang es unserer Mannschaft, das Ruder mit einem 1:3 Erfolg noch herumzureißen und darf sich nun über einen soliden Start in die Meisterschaft

Nullnummer zum Saisonauftakt / Danke Roli!

Nachdem, wie schon 2020, auch 2021 die Frühjahrsmeisterschaft den Corona-Schutzmaßnahmen zum Opfer gefallen war, ging es am vergangenen Freitag in der 1. Klasse Nordost nach einer mehr als neunmonatigen Pause endlich wieder um Punkte. Mit der Union Lasberg empfing die Union Bad Zell einen ebenbürtigen Gegner im Hedwigspark, mit dem man sich in den vergangenen