Herbstsaison ist beendet!

Die Herbstsaison ist geschlagen. Für uns eine Saison mit Höhen und Tiefen. Nach einem starken Beginn mit vielen Punkten, gab es dann einen empfindlichen Einbruch zu verzeichnen. Mit ein Grund war hier sicher die lange Verletztenliste. Schmerzvoll für uns, dass gerade in dieser Zeit die beiden Derbys gegen Tragwein und Schönau am Programm standen. Dazu kamen schwache Leistungen und sehr gute Gegner, so wurden beide Derbys ganz klar verloren. Gerettet wurde die Herbstsaison dann noch mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen. So können wir die Herbstsaison zufrieden mit 16 Punkten auf Platz 9 abschließen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle vor allem beim scheidenden Trainer Marian Haider für die tollen, gemeinsamen 4 Jahren. Alles Gute und viel Erfolg auch weiterhin. Ein großer Dank auch an Sektionsleiter Mario Gusenbauer, Co Trainer Florian Fröhlich, Martin Riepl und Andreas Schmid, welche die Mannschaft die letzten Spiele betreut haben.

Wir hoffen, dass die Meisterschaft im Frühjahr fortgesetzt wird und dass uns dann wieder die meisten Spieler zur Verfügung stehen.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle an unser Nachbarn vom SC Tragwein/Kamig, zum Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Ein RIESIGES DANKE auch an die treuen FANS, die uns auch in der schweren Zeit so toll unterstützt haben.

Das könnte dich auch interessieren...

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:  YOGA – GUTEN MORGEN Wirbelsäule aktivieren Schneidersitz – eventuell auf einer zusammengefalteten Decke Gesäß auf der Seite links und rechts hochziehen, damit du die die Sitzbeinhöcker gut spürst Schultern einmal von vorne, oben nach hinten rollen und Augen schließen Zwei tiefe Atemzüge, durch die Nase einatmen und den Mund ausatmen Augen

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,