Generalversammlung 2021

Die für 13. März geplante Generalversammlung musste ja Corona bedingt leider verschoben worden. Am Sonntag, 17. Oktober konnten wir die Versammlung mit der Neuwahl des Vorstandes nun nachholen.

Nach dem totengedenken und der Begrüßung durch Obmann Reinald Ittensammer und dem neu gewählten Bürgermeister Martin Moser wurden die letzten 4 Jahre durch den Obmann und den Sektionsleitern und Sektionsleiterin präsentiert. Anschließend gab es noch den Finanzbericht und die Mitgliederentwicklung durch den Kassier Wolfgang Friedl mitsamt der Entlastung durch die Rechnungsprüfer.

Bürgermeister Martin Moser führte danach die Neuwahlen durch. Da kein weiterer Wahlvorschlag eingebracht wurde, konnte der Vorstand wiedergewählt werden, mit einigen kleinen Veränderungen:

• Obmann: Reinald Ittensammer
  • Obmann Stellvertreter: Johann Schmid
  • Kassier: Wolfgang Friedl
  • Schriftführerin: Lisa Freinschlag
  • Sektionsleiter Fitsport: Bruno Peböck
  • Sektionsleiter Stellvertreter: Alexandra Irsiegler
  • Sektionsleiter Fußball: Mario Gusenbauer
  • Nachwuchsleiter Fußball: Jakob Thurnhofer
  • Sektionsleiter Stockschiessen: Johann Schmid
  • Sektionsleiter Tennis: Severin Hoser
  • Sektionsleiter Stellvertreter: Vinzenz Beyrl
  • Sektionsleiterin Volleyball: Barbara Wurm
  • Sektionsleiterin Stellvertreter: Theresa Freinschlag, Johanna Freynschlag

Als neue Sektion aufgenommen wurde die Sektion Disc Golf, mit Sektionsleiter Bernhard Gruber und seinem Stellvertreter Leonhard Peböck.

DANKE an alle, die sich für die UNION Bad Zell zur Verfügung stellen.

Im Anschluss wurden einige verdiente Vorstandsmitglieder mit dem Verdienstzeichen der UNION OÖ geehrt.

• Bronze: Lisa Freinschlag
  • Bronze: Mario Gusenbauer
  • Bronze: Severin Hoser
  • Silber: Maria Hoser
  • Silber: Barbara Wurm
  • Silber: Maria Hoser
  • Silber: Wolfgang Friedl

Bürgermeister Martin Moser braucht viel Kraft für seine kommende Amtsperiode, darum wurde er mit einem Kurzhantelset ausgerüstet und auch ein 10er Block samt Trinkflasche für das Fitsportprogramm wurde ihm überreicht. Vielen Dank für die Unterstützung von der Marktgemeinde Bad Zell.

GRATULATION für die tolle Arbeit im Verein.

Bei einem gemütlichen Mittagessen, zu dem die Union eingeladen hat, wurde die Generalversammlung beendet.

Das könnte dich auch interessieren...

Kathi aus Bad Zell träumt vom eigenen Lift

Auch die Sportunion Bad Zell möchte auf das Bezirksrundschau Christkind hinweisen, dass dieses Jahr aus Bad Zell kommt. Bei der Tochter eines langjährigen UNION Mitgliedes wurde bereits nach der Geburt eine „spastische Tetraparese“ diagnostiziert. Daheim bei ihrer Familie in der Ortschaft Maierhof fühlt sie sich am wohlsten. Neben ihren Eltern, mit denen sie gemeinsam im

Trampolinspringen der Volleyballmädels