Familien Sport OSKAR

Sehr gut angenommen wurde der Familien Sport OSKAR, den die Sportunion Bad Zell im Juli durchgeführt haben. Der Familien Sport OSKAR war unser Beitrag für die Initiative von Servus TV – BEWEG DICH (Ziel dieser Initiative, ist es, mehr Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern und somit auch ihre Gesundheit nachhaltig zu fördern).

Mit der Förderung konnten wir Bewegungspakete zusammenstellen und den teilnehmenden Familien übergeben. Stellvertretend für alle Familien, die Übergabe des Paketes an die “Bewegungsfamilie” Bertignoll durch den Sektionsleiter Fitsport Bruno Peböck und Obmann Reinald Ittensammer.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und das Bewegungspaket fleißig nutzen! Die Übungen sind nach wie vor auf unserer Homepage einsehbar.

Das könnte dich auch interessieren...

Neujahrsempfang mit Ehrenfeier Bad Zell

Beim Neujahrsempfang mit Ehrenfeier der Gemeinde Bad Zell wurden auch einige verdiente Mitglieder der UNION geehrt: Ehrenzeichen in GOLD – ANTON HOSER: Nach seiner aktiven Fußballkarriere war Toni von 1983 bis 1985 als Fußballtrainer tätig. In dieser Zeit wurde erstmals ein organisiertes und strukturiertes Training geplant und durchgeführt. Von 2003 bis 2005 leitete er die

Siege für die Volleyball Damen

Am 11.01.2026 ging es für unsere Volleyballmädels auf eine weite Reise nach Oberneukirchen. Um 12 Uhr startete das erste Spiel, in dem die Mädels ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten und einen souveränen 3:0-Sieg gegen St. Georgen/Gusen 2 einfuhren.🥳   Nach einer Spielpause ging es weiter gegen die Heimmannschaft Oberneukirchen 2. Mit einem holprigen und

Eisstockortsmeisterschaft 2026

Trotz eines kurzfristig angesetzten Termins wurde die diesjährige Eisstockortsmeisterschaft erfolgreich durchgeführt. Sieben Teams nahmen am Bewerb teil und fanden dabei nahezu  perfekte Eisbedingungen vor. In spannenden und fairen Spielen zeigte sich ein hohes sportliches Niveau. Am Ende setzte sich die Mannschaft Gutauer Straße durch und sicherte sich den Sieg. Der Sektionsleiter Stefan Denkmaier zeigten sich