Abschluss und Siegerehrung Freiwaldcup 2021

Die Freiwaldcupsaison 2021 ist am Samstag mit dem Abschlussfest „Wimbledon Edition“ und der Siegerehrung zu Ende gegangen. Es war ein tolles Fest in der Stockhalle Bad Zell, bei dem sogar die Queen zu Gast war. Danke an Siegbert Eder und Vizebürgermeister Martin Moser, die als Ehrengäste anwesend waren.

Gratulation an die Sieger ASV Hagenberg 1 (Gruppe A), Union Schweinbach 1 (Gruppe B), Union Wimbergerhaus Lasberg 1 (Gruppe C), TSU Neumarkt 2 (Gruppe D), Union Alberndorf 2 (Gruppe E), Spg. Allerheiligen/Rechberg (Gruppe F) und Askö Treffling (Gruppe G).

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften/Vereine für die faire Abwicklung der Spiele und freuen uns schon jetzt auf den Freiwaldcup 2022, den die Union Leopoldschlag ausrichten wird.

Das könnte dich auch interessieren...

Trainingstage der Volleyball Mädels

Nach dem Corona bedingten Abbruch der letzten Saison im Herbst laufen die Vorbereitungen auf die heurige Saison bei dem Volleyballmädels schon auf Hochtouren. Das letzte Wochenende wurden deswegen drei Trainingstage abgehalten, welche neben vielen Volleyballeinheiten auch Kraft-, und Ausdauereinheiten sowie einen Besuch im Lebensquell in der Kältekammer beinhalteten. Die dabei neu oder wieder erlernten Fähigkeiten

Saisonauftakt Volleyball

Seit 18.08. wird bei den Volleyballmädls schon wieder fleißig für die kommende Saison trainiert. Um nach einer langen Spiel- und Trainingspause den Teamgeist in der Mannschaft wieder zu stärken, waren die Bad Zeller Mädls am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt gemeinsam Bogen schießen und anschließend beim Populorum in Bad Zell essen. Es war eine sehr gemütlich

6 Punkte in St. Pantaleon

Nach einem torlosen Remis im Auftaktspiel gegen Lasberg konnte die Union Bad Zell am vergangenen Sonntag im ersten Auswärtsspiel der Saison in St. Pantaleon den ersten Dreier einfahren. Nach einem frühen Gegentor gelang es unserer Mannschaft, das Ruder mit einem 1:3 Erfolg noch herumzureißen und darf sich nun über einen soliden Start in die Meisterschaft

Nullnummer zum Saisonauftakt / Danke Roli!

Nachdem, wie schon 2020, auch 2021 die Frühjahrsmeisterschaft den Corona-Schutzmaßnahmen zum Opfer gefallen war, ging es am vergangenen Freitag in der 1. Klasse Nordost nach einer mehr als neunmonatigen Pause endlich wieder um Punkte. Mit der Union Lasberg empfing die Union Bad Zell einen ebenbürtigen Gegner im Hedwigspark, mit dem man sich in den vergangenen

Freiwaldcup Abschluss mit Siegerehrung

Die Freiwaldcupsaison 2021 hat mit Verspätung begonnen und das Wetter hat es oft nicht gut mit uns gemeint. Trotzdem sind wir als Veranstalter voll im Zeitplan, nur mehr vier Spiele sind ausständig. Die meisten Entscheidungen sind bereits gefallen, in manchen Gruppen wird bis zum Schluss um den Auf- oder Abstieg gekämpft. Unsere Vorbereitungen für den