Stockfeld siegt im Ortscup 2021

Einen neuen Sieger gibt es im Ortscup 2021. Das jahrelange Training hat sich ausgezahlt, das Stockfeld mit Mannschaftsführer Werner Trinkl gewinnt den Bad Zeller Hobby Ortscup. Bei der Siegerehrung in der Arena wurde dem Siegerteam der neugeschaffene Wanderpokal der Firma Haunschmid (Sektionsleiter Johann Schmid und Nick Rührnessl) überreicht. Ein Jahr bleibt er nun im Besitz der siegreichen Mannschaft.

Das Turnier war heuer wieder ein voller Erfolg. Es konnten wieder zwei neue Mannschaften dazu gewonnen werden, so nahmen heuer bereits 11 Teams daran teil. Das Interesse ist nach wie vor groß und es ist mit einer weiteren Steigerung 2022 zu rechnen.

Vor der Siegerehrung gab es das traditionelle Abschlussturnier mit zusammengelosten Mannschaften. Für die Verpflegung war auch heuer wieder Hametner Josef mit seinem berühmten “Kistlbratl” verantwortlich.

Danke an Sektionsleiter Johann Schmid für die perfekte Organisation und wir freuen uns auf 2022.

Gesamte Ergebnisliste:

Ergebnis Ortscup 2021

Das könnte dich auch interessieren...

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

20. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:  YOGA – GUTEN MORGEN Wirbelsäule aktivieren Schneidersitz – eventuell auf einer zusammengefalteten Decke Gesäß auf der Seite links und rechts hochziehen, damit du die die Sitzbeinhöcker gut spürst Schultern einmal von vorne, oben nach hinten rollen und Augen schließen Zwei tiefe Atemzüge, durch die Nase einatmen und den Mund ausatmen Augen

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender

19. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Kraft Arme Schnapp dir ein Handtuch, Theraband, Mini-Band,… Überkopf nach hinten 》runter ziehen 》dabei das Handtuch kräftig auseinander ziehen 》komm wieder zurück nach vorne ‐——————————————— ❗gute Bauchspannung ❗nicht nach vorne ausweichen ❗es arbeiten nur die Arme, unser Oberkörper bleibt ganz ruhig Hier geht es zum Video:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

16. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute ist wieder Ausdauertraining angesagt: 1. Schönes Weihnachtslied anhören 2. Für die Dauer des Liedes abwechselnd linkes und rechtes Knie heben oder für die Streber Kniehebelauf. Beide Varianten mit wechselnder Geschwindigkeit durchführen. Zu beachten: schöner aufrechter Stand, gute Körperspannung, atmen nicht vergessen und aufs Lächeln auch nicht. Los geht’s- Jingle Bells,

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender:

15. Türchen vom Fitsport-Adventkalender: Heute trainieren wir die Atemmuskulatur: Am Rücken liegend tiefes Einatmen durch die Nase in den Bauch-Bauchdecke hebt sich langsam. Langes Ausatmen durch den Mund mit gespitzten Lippen, so als würde man versuchen leise zu pfeifen- Bauch wird flach. Die Übung 5x durchführen. Bei regelmäßiger Durchführung wird das Zwerchfell gekräftigt, elastischer und